Landwirtschafts Simulator 2011 Farming Simulator 2011 Koelleda Map Final mod download
Bandit writed: Hier habe ich wie versprochen die finale Version der KoelledaMapByBandit ohne DLC Voraussetzung! Die Map ist bis auf das BGASilo-Script identisch zur Version mit DLC2-BGA und baut auch wie diese auf vorangegangene KoelledaMaps auf, die ja wie bereits erwähnt auf die LaufenburgMap von Hewaaa aufbaut, die wiederum im Ursprung auf die originale Map von Giants aufbaut!
Die Map hat ausser den Standartfrüchten, Sugarbeet und Potato integriert! Der Milchverkauf ist wie bei den bereits erschienenen KoelledaMaps selbst durchzuführen, Milch die bis 0:00h nicht weggefahren wurde verkauft sich von selbst!
An der Kuhzone ist ein zweiter Stall dazu gekommen der befahrbar ist und in dem man Grass und auch Chaff in den Futtertrog kippen kann! Ausserdem ist die gesamte Kuhweide befahrbar! An der Kuhweide habe ich wieder die Fahrsilos von Jimkerk verbaut um dort Grass und Chaff zwischenlagern zu können um es dann zu verfüttern oder zur BGA zu bringen!
Da ich persönlich oft Probleme hatte beim Transport von Baumstämmen, habe ich mir überlegt hier einen Mod zu erstellen bei dem man die Baumstämme aufnehmen kann wie auch Milch und andere Fruchtsorten, per Trigger! Darauf hin habe ich einen Holzbearbeitungsbetrieb in die Map gebaut an dem man Baumstämme verkaufen kann und an dem man Bauholz aufnehmen kann um es dann am Güterbahnhof zu verkaufen!
Ansonsten besteht auch wieder die Möglichkeit überschüssige Gülle und Mist an der Gärtnerei zu verkaufen! An der Gärtnerei habe ich Platz gelassen um den Nutzern vom Platin add on bzw.dem DLC3-Pack die Möglichkeit zu lassen dort Gewächshäuser aufzustellen!
Des weiteren habe ich einige Felder zu größeren Feldern zusammengefügt und ein paar Waldwege mehr geschaffen!
Die BGA läuft jetzt komplett auf dem Script von Heady! Daher beachtet bitte welche zip-Dateien für den Modsordner benötigt werden! Diese sind weiter unten aufgeführt! Spezis die nicht aufgeführt sind, sind bereits in der Map verbaut!
Landwirtschafts Simulator 2011 Farming Simulator 2011 Ostfriesland mod download
Game Version 1.00. For powerful pc. Big Map.
Diese Map ist der Ostfriesischen Landschaft nachempfunden. Auf Graeben wurden jedoch wegen Courseplay verzichtet.
Auf der Map befinden sich neben dem Haupthof mit Kuhweide auch eine Domäne und ein Hof mit anliegender BGA. An dieser Biogasanlage können Sie auch überschüssigen Mist und Gülle verkaufen, der dann mit in die BGA eingespeist wird. Neben den Standartfrüchten können auch Kartoffeln und Grüner Weizen auf 53 Feldern angebaut werden. Auf der Map sind auch 11 Weiden, damit die Kuehe kein Hunger leiden...
Das geerntete Getreide kann an der Raiffeisen, bei AGRAVIS oder bei der Mühle zu Geld gemacht werden. Sie koennen das Getreide auch beim Hof abladen und auf einen besseren Erloes warten.
Die Log ist bis auf ein "Error: Mesh with zero triangles" fehlerfrei.
Die i3d hat eine Grösse von 67,809 kb.
Die Zip-Datei muss entpackt werden und der Inhalt muss in den Mods-Ordner.
Ever play FS2011 thinking about the days when FS2008 just came out? Well now you can re-live those days, but this time you can hire worker, purchase cows, and use other features of FS2011.
I have had this map for awhile, but there were a few things that did not work on the map in FS2011. I got some of these issues working.
If you do not like this simple map, do not critisize me for uploading it. It is meant to fullfill the nostigala that some of us "older" Farming Simulator players have.
This map is based around raising wheat and grass, since those where the only options in the original FS2008.
The same fields that had wheat in them in FS08 are once again planted with wheat. However, there is no grass growing, you must plant that where you wish.
*Wheat is sold at the port only, just as in 2008. *Wheat is stored in the same tip point as in FS08. *Wheat can be retrieved from the overhead bin as in FS08. *Maize, rape, and barley can be grown, but you must sell them, as there is no place to retrieve the grain if stored.
*Grass can be sold at the farm in front of the bunker/clamp. *Grass can be stored/fed to the cattle at the cow zone.
*Silage/chaff can be stored/fed to the cattle at the cow zone. *The cow zone is between the Chapel and the Village. *There is no working milk truck path, but you get paid for milk.
*Seed fill trigger is between the green silos. *Fertiliser trigger is by the port-o-john. *I placed a bale trigger in the barn where the bales are, but it wasnt working for me.
Credits: Mapper Feterlj Thank you Cadaver for the trigger pack I used. Thank you John Farmer for getting a cow meadow to work on this map. And thank you Giants for creating the original FS2008 map and vehicles.
Landwirtschafts Simulator 2011 Farming Simulator 2011 Original 2009 Map mod download
This is the original 2009 map, I have made it using sample mod map 2011. I have try to keep the map same as the original 2009 map, but I have made some small modifications to the map. I have add giants BGA to the map.